Natur-und-Geopark-Logo
blockHeaderEditIcon
Ortsgemeinde Strotzbuesch Vulkaneifel Natur- und Geopark
Titelbild_Aktuelles
blockHeaderEditIcon
Ortsgemeinde Strotzbuesch Aktuelles
Okt 20 2017

1. Wandertag in Strotzbüsch am 15.10.2017


Die Organisatoren, Ortsbürgermeister Emil Maas und Georg Schneider, der Ortsgemeinde Strotzbüsch luden am 15.10.2017 zum 1. Wandertag nach Strotzbüsch ein. Die Wanderfreunde hatten die Wahl unter drei unterschiedlichen Wanderungen in Streckenlänge und Schwierigkeiten.

Das Orga-Team rechnete mit ca. 40 Wanderfreunden. Bei einem herrlichen Sonnentag machten sich über 120 begeisterte Wanderfreunde – aus der Region Trier bis zur Nordeifel - auf die Wanderstrecken. Begeistert von der schönen Vulkanlanschaft „Rund um Strotzbüsch“ und der guten Organisation verbrachten noch sehr viele Wanderer einen gemütlichen Sonntagnachmittag auf dem Sportplatzgelände bei einem herzhaften Imbiss und kühlen Getränken.

Bilderdokumentationen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*