*
Natur-und-Geopark-Logo
blockHeaderEditIcon
Ortsgemeinde Strotzbuesch Vulkaneifel Natur- und Geopark
Titelbild_Aktuelles
blockHeaderEditIcon
Ortsgemeinde Strotzbuesch Aktuelles
Dez 08 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr 2017 neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu.

Für viele von uns war es ein gutes Jahr, ein Jahr mit Erfolgen im privaten und beruflichen Bereich.

Bei einigen war es ein Jahr der Enttäuschung, der Sorgen und der Trauer. Es ist mir ein besonderes Herzensanliegen unseren kranken und sich einsam fühlenden Mitbürgerinnen und Mitbürgern meine Grüße zu übermitteln. Euch wünsche ich, dass ihr durch die Weihnachtsbotschaft neue Hoffnung schöpfen und mit Zuversicht in das Neue Jahr 2018 gehen könnt.

Gerne nehme ich diesen Weihnachtsgruß zum Anlass, um den Bürgern Danke zu sagen, die sich mit ihrem Einsatz, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten ehrenamtlich in den Vereinen und zum Wohle der Allgemeinheit in unserer Dorfgemeinschaft eingebracht haben.

An dieser Stelle bitte ich auch für das neue Jahr um eure engagierte Mitarbeit, im Besonderen in den Arbeitsgruppen „Gemeinsam aktiv in eine lebenswerte Zukunft.“ Gemeinsam wollen wir Bewährtes erhalten und die Zukunft unserer Gemeinde gestalten.

Ich wünsche euch und unseren Gästen von ganzen Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2018 wünsche ich Wohlergehen, Gesundheit und Gottes Segen.

Emil Maas

Ortsbürgermeister

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail