Natur-und-Geopark-Logo
blockHeaderEditIcon
Ortsgemeinde Strotzbuesch Vulkaneifel Natur- und Geopark
Titelbild_Aktuelles
blockHeaderEditIcon
Ortsgemeinde Strotzbuesch Aktuelles
Feb 07 2018

Karnevalistischer Seniorentag 2018


Am 31. Januar 2018 um 14:11 Uhr begann die karnevalistische Jahreszeit in Strotzbüsch mit dem Seniorentag.

Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahren aus Strotzbüsch und Immerath erlebten schöne und unterhaltsame Stunden im festlich geschmückten Bürgerhaus.

Das Orga - Team des Seniorentages (Barbara Willwertz, Eva Scheid, Renate Maas, Marita Kremer, Christel Jakobs und Nicole Daniel) überzeugten, wie jedes Jahr, mit einem vielfältigen und humorvollem karnevalistischen Programm und vielen Höhepunkten.

Nebenbei wurde nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend ein geschmackvolles Abendessen aufgetischt.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Orga - Team für die unterhaltsamen und unvergesslichen schöne Stunden.

Emil Maas, Ortsbürgermeister

      

      

      

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*